Impressionen vom Tag der offenen Tür

By 11. März 2024No Comments

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen einige Impressionen von unserem Tag der offenen Tür. Es war eine wunderbare Gelegenheit, unsere Schule zu erkunden und die Menschen hinter den Kulissen zu treffen. Wir danken allen, die sich aktiv an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben:

• Schülerinnen und Schüler: Ihr habt mit eurem Engagement und eurer Begeisterung diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.
  • Eltern: Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserer Schule.
  • Förderverein: Ihr seid eine wichtige Stütze für unsere Bildungseinrichtung.
  • Sensor-Space Hermsdorf: Danke für die spannenden Einblicke in die Welt der außerschulischen Angebote.
  • Schulsozialarbeiterin: Danke, dass Sie uns tatkräftig zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr für uns haben.

Es war wieder einmal ein schöner Tag, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse!