Unsere Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften
  • Hausaufgabenhilfe
  • Chor
  • Fußball für Mädchen
  • Volleyball

More to see!

Achtung Klasse 5 bis 8:
Nie mehr vergessene Hausaufgaben :-)  Klicke einfach auf den Link.
Hausaufgabenbetreuung

Restart Chor:
Der WoodlandChoir probt wieder. Wir haben viel vor! Du hast Lust auf mehrstimmigen Chorgesang mit aktuellen Titeln? Dann komm vorbei! immer Donnerstags von 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr.

AG Fußball:
Lust auf Fußball? Versuch dich doch mal in Herr Müllers Fußball AG für Mädchen der Klasse 5 bis 12! Sie findet jeden Freitag von 13.30 Uhr bis 15 Uhr in der Turnhalle statt.
Hier wird die AG in einem kurzen Youtube-Video vorgestellt.

AG Volleyball:
Mädchenfußball ist nicht so dein Ding? Dann probiert doch einfach Volleyball! Für Interessierte Jungen und Mädchen ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr auch die Volleyball AG von Herr Müller möglich. Schaut euch doch mal dieses Video an. (Die dort angegebene Zeit ist aber von letztem Jahr. Aktuell wird Dienstags Volleyball gespielt!)