In der letzten Schulwoche vor Weihnachten war es dann so weit. Unsere langjährige Leiterin der Schulbibliothek wurde von uns in einem kleinen feierlichen Rahmen mit dem Schulchor verabschiedet. Die Bibliothek lud nicht nur zum Verweilen und Ausleihen von Büchern ein, sondern man konnte hier auch an Projekten wie einer Antimobbing-AG teilnehmen, im Internet recherchieren und mit Hilfe von Frau Weise seine Deutschkenntnisse vertiefen. Erinnert werden soll auch noch mal an den Bibliothekspreis, den wir im letzten Schuljahr erhalten haben.

Wir bedanken uns bei Frau Weise für ihre Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

[ngg src=”galleries” ids=”52″ display=”basic_slideshow”]

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Straße 27
07629 Hermsdorf

T: +49 (0) 36601 82933
E: Holzlandgymnasium-Hermsdorf@t-online.de