Auch in diesem Schuljahr konnten unsere Schüler lebensnahen Englischunterricht erleben.
Am Dienstag, dem 07.01.2020, weilte das White Horse Theatre wieder bei uns zu Gast. In drei Aufführungen konnten die Schauspieler, alle aus Großbritannien stammend, die Schüler von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen. Mit einem Minimum an Requisiten, hervorragendem Einsatz von Mimik und Gestik gelang es den jungen Schauspielern, den Schülern die Inhalte der Stücke in englischer Sprache nahe zu bringen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Klosterwaldklinik bedanken, die uns zum wiederholten Mal die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und die Verpflegung der Schauspieler absicherte.

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Straße 27
07629 Hermsdorf

T: +49 (0) 36601 82933
E: Holzlandgymnasium-Hermsdorf@t-online.de