Ein energiegeladenes Konzert fand kürzlich am 09.11.2023 im Bandraum des Holzland-Gymnasiums statt. Schüler der 12. Klasse präsentierten ihr musikalisches Talent. Das Programm war bunt gemischt und beeindruckte mit großer Vielfalt. Das Repertoire reichte von Rockmusik, modernen Pop-Hits und Balladen, bis hin zu alten Klassikern wie Mamma Mia. Sowohl Soloeinlagen als auch mitreißende Bandperformance sorgten für eine abwechslungsreiche Show.

Der Bandraum ist ein perfekter Ort, um zusammen Musik zu machen und sie zu erleben. Bei schummerigem Licht und einer entspannten Atmosphäre, konnten die Zuhörer das Konzert in vollen Zügen genießen. Das Publikum wurde mit guter Musik und leckerem Popcorn verwöhnt.

Es war das 6. Clubkonzert in Folge. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Konzerteinnahmen fließen in die Abikasse wofür die Zwölftklässer sehr dankbar sind.