Vielen Dank an alle, die auf, vor und hinter der Bühne, zum Gelingen unseres brillanten, niveauvollen und unterhaltsamen Weihnachtskonzertes im Stadthaus Hermsdorf beigetragen haben. Die Mischung von modernem Pop und traditioneller Weihnacht sprach alle Generationen an. Besonders gefreut hat uns, dass der Landtagsabgeordnete der CDU Herr Fiedler, die Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Frau Möbius, der Bürgermeister der Stadt Hermsdorf Herr Hofmann und sein 1. Beigeordneter Herr Brüning, Frau Heilfort (amtierende Leiterin der Schulverwaltung) und Frau Koschmieder (Leiterin der der Kreismusikschule) unserer Einladung folgten.

Auszug aus einer Dankes-Mail

Die jungen Menschen haben uns gestern viel Spaß bereitet. Es ist erstaunlich und ein Stück weit beruhigend, was Kreativität und Engagement und entsprechende Rahmenbedingungen hervorbringen können.

Die OTZ berichtete am 07.12.2018 von unserem Konzert.

Weitere Fotos auf www.otz.de!