Info-Ticker

1. Schultag

By 19. August 2023No Comments

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, euch nach den Sommerferien wieder in der Schule begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass ihr eine erholsame und schöne Zeit hattet.

Der erste Schultag ist der Montag, 21. August 2023. Für die Klassen 6 bis 12 sind die ersten vier Stunden Klassenleiterstunden, in denen ihr wichtige Informationen zum neuen Schuljahr erhaltet. In der 5. und 6. Stunde habt ihr Fachunterricht nach Stundenplan. Es findet kein Nachmittagsunterricht (ab der 7. Stunde) statt.

Die 5. Klassen werden von der 1. bis zur 6. Stunde, also von 7.30 – 13.10 Uhr von ihren Klassenleitern betreut. Ihr lernt eure neuen Mitschülerinnen und Mitschüler kennen und erfahrt alles, was ihr für einen guten Start an unserer Schule braucht.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg und Freude beim Lernen!