Informationen zum Unterricht am 27. März

By 24. März 2023März 26th, 2023No Comments

Informationen zum Unterricht am 27. März 2023 (Stand 08.00 Uhr)

Für den 27. März 2023 wurden durch die Arbeitnehmervertreter im Tarifkonflikt Öffentlicher Dienst bundesweit Flächenstreiks angekündigt. Es soll der Personennahverkehr auch in unserer Region an diesem Tag bestreikt werden. Das würde auch den Schülerverkehr im SHK betreffen.

Uns als Schule liegen zur Zeit keine weiteren Informationen seitens des Schulträgers und vom Schulamt vor.

Die Schule bittet die Eltern verantwortungsbewusst  zu entscheiden, ob Sie Ihr Kind in die Schule mit öffentlichen Verkehrsmitteln schicken. Es muss auch der Rücktransport zum Schulschluss gewährleistet sein. Sollte ein Schulbesuch nicht möglich sein, so gilt der Schüler als entschuldigt.

Am Holzland-Gymnasium Hermsdorf findet der Unterricht an diesem Tag lt. Plan und Vertretungsplan statt.

Bitte informieren Sie sich selbstständig über mögliche Fahrtausfälle bzw. Fahrplanänderungen im Schülerverkehr!

StD T. Löffler (SL Holzland-Gymnasium)