Info-Ticker

Informationen zum weiteren Verlauf des Unterrichtes

By 23. April 2021Mai 17th, 2021No Comments
  1. Ab Montag, 26. April geht die Schule in Stufe ROT. Diese Maßnahme erfolgt auf Grund des neuen Infektionsschutzgesetzes.
  2. Die Klassen 10 und 11 werden im Wechselunterricht wie bisher in Distanz- und Präsenzunterricht unterrichtet. Die Klassen 12 werden unter Einhaltung der Mindestabstandsregeln in Ihren Lerngruppen auch wie bisher unterrichtet.
  3. Die Klassen 5-9 wechseln vollständig in den Distanzunterricht / Home Scooling.
  4. Es wird für die Klassen 5/6 Notbetreuung (1.-6. Std.) angeboten (bitte beantragen). Bei Bedarf wird auch Förderunterricht für besonders unterstützungsbedürftige Schüler angeboten. (Antrag durch Klassenleiter).
  5. Im Schulhaus gilt durchgängig Maskenpflicht!
  6. Die Schüler sind verpflichtet an den Selbsttestungen vor Unterrichtsbeginn teilzunehmen, sonst kann keine Teilnahme am Präsenzunterricht erfolgen.

T. Löffler (Schulleiter)

Stand: 23.04.2021, 08.00 Uhr