Unsere Sportler waren sehr erfolgreich im Regionalfinale der Leichtathletik . Trotz anfänglichen schwierigen Bedingungen am Dienstag, dem 30.05.2019, besonders im Sprint und Sprung konnte unsere Schule sehr gut abschneiden. Es wurden viele Siege und vordere Platzierungen erreicht. Tolle Einzelleistungen führten zu persönlichen Erfolgserlebnissen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Mannschaftswettbewerb:

WK II weiblich:

Jenien R., Michelle N., Marie E., Antonia S., Alexa Z., Helene T., Frauke J., Emilia S.

WK III weiblich:

Enni N., Maren T., Clarissa K., Rebecca F., Pia W., Nelly B., Noelle D., Malin G., Nele H.

WK III männlich:

Pascal F., Franz T., Til W., Malik M., Janek R., Josef K., Franz N., Til S., Elias W., Yannick F., Noel T.

Alle drei Gruppen vertreten den Saale-Holzland-Kreis zum Schulamtsfinale am 16.5.19 in Pössneck. Die Mannschaften der WK IV weiblich und WK IV männlich wurden hervorragende Zweite hinter dem Schillergymnasium Eisenberg. Alle Wettkämpfer und Kampfrichter (Klasse 8a) werden für ihr vorbildliches Auftreten und ihren vollen Einsatz ausdrücklich gelobt.

Gez. ZIP, NEI