Skip to main content
Schule

Starker Auftritt beim Crosslauf

By 17. November 2021No Comments

Bei kühlem aber sonnigem Wetter ging es auf nach Bad Klosterlausnitz, um dort beim alljährlichen Crosslauf zu starten. Wir waren zahlreich und in fast allen Wettkampfklassen vertreten. Unsere Wettkämpfer/innen waren natürlich hochmotiviert und so erreichten wir drei hervorragende erste und zwei ausgezeichnete zweite Plätze.

Platz 1:   Naina M., Nora S., Hafiz A. Z.

Platz 2:   Leni Charlott J., Magdalena S.

Platz 4:   Lisa P., Lea W.

Platz 5:   Theo R.

Platz 6:   Randolf L.

Außerdem danken wir folgenden Wettkämpfern und –kämpferinnen für ihren Einsatz: Inga W., Lilli S., Lina L., Henry P., Carl S., Franz L., Jonas F. und Jakob K.

Ihr wart fantastisch, findet nicht nur euer Sportlehrer-Team!