Stundenplan immer dabei.
In Echtzeit.

Jederzeit den aktuellen Vertretungsplan einsehen.
Einfach, schnell, zu jeder Zeit.

Funktionen

Einfache Vorbereitung auf den nächsten Schultag – den aktuellen Stundenplan immer im Blick.

Usability

Die einfache Bedienung ermöglicht das schnelle Überprüfen des Planes, ohne lästig das Passwort eintragen zu müssen.

Übersichtlichkeit

Änderungen werden im Plan rot hervorgehoben. Auch Stunden die ohne Änderung stattfinden werden angezeigt.

Durchblick

Es wird nur der Plan der ausgewählten Klasse angezeigt. Kein nerviges Suchen nach dem Klassennamen mehr.

Personalisierbarkeit

Das Design der App lässt sich individuell anpassen. Alles eine Frage des Geschmacks!

Aktualität

Sobald der Plan vom Verantwortlichen fertig gestellt wurde, ist er auch schon in der App zu sehen. Meist früher als er in der Schule aushängt.

Support

Die App wird regelmäßig aktualisiert. Dabei werden neue Funktionen hinzugefügt und Fehler behoben.

Einmal einrichten. Immer nutzen.

Beim ersten Start der App gilt es sich zunächst zu identifizieren. Dabei müssen alle Daten nur einmal eingetragen werden. Danach ist die App im sofort betriebsbereit.

Super schnell. Super einfach.

Die App zeigt den Stundenplan der ausgewählten Klasse an. Ändert sich etwas im Plan, werden Änderungen rot hervorgehoben. So hat man alle Vertretungen im sofort im Blick.

0
Schüler nutzen die App
0%
5 Sterne Bewertungen

Was will man mehr?

Jetzt die App aus dem App Store oder Google Play laden.
Den Stundenplan immer im Blick. Jederzeit.

Zugangsdaten

Um sich in der App anzumelden, öffnet man über das Menü oben rechts den Menüpunkt “Zugangsdaten”. Dort wählt man “Sp24” aus, trägt Schulnummer und Passwort ein, und navigiert anschließend auf “Zugangsdaten testen”. Sollte es zu einer Fehlermeldung kommen, sollte die Eingabe der Daten überprüft werden und gegebenenfalls der Punkt “alte Internetkomponente” ausgewählt werden.

Menü