Hurra – die Ferien sind da!

      Keine Kommentare zu Hurra – die Ferien sind da!

Am Freitag, 23.06.2017, starteten die Schüler in die lang ersehnten Sommerferien. Zuvor wurden in einer Schulversammlung viele Schüler ausgezeichnet. So konnten unsere wettkampferprobten Sportler kleine Preise in Empfang nehmen. Auch die erfolgreichen Teilnehmer an Mathematikolympiaden, dem Känguruwettbewerb, dem Adam-Ries-Wettbewerb und der Denkolympiade der 5. Klassen, der Geo-Olympiade oder dem Englisch- Wettbewerb wurden ausgezeichnet. Die Sparkasse  Hermsdorf vertreten durch den Sparkassenleiter Herrn Stegmann übernahm die Prämierung der Schüler mit den besten Zeugnissen jeder Klasse. Zwei der  beim Förderpreis des SHK eingereichten Projekte unserer Schule wurden noch mal vor der Schulversammlung geehrt. Insgesamt zeigte es sich, dass  viele Schüler unserer Schule sich auf unterschiedlichsten Gebieten engagieren und dabei auch tolle Leistungen erreichten. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen allen erholsame und interessante Ferien!