Am Donnerstag, dem 24.11.19, fand in der Hermsdorfer Werner Seelenbinder Turnhalle das Handballkreisfinale der Jungen statt. Nach langen Jahren konnten wir wieder mal mit zwei Mannschaften in der WK III und IV antreten. Aktive Handballer und Handball interessierte Spieler standen gemeinsam als Team auf der Platte. Mit viel Einsatzbereitschaft stellten sie sich dem Wettkampf. Viele neue Erfahrungen wurden gesammelt. Das Zusammenspiel der der WK I V entwickelte sich immer besser und wir unterlagen der Regelschule nur knapp mit zwei Toren. Durch den Sieg gegen Bürgel belegten wir den zweiten Platz. Die „ Großen „ zeigten ebenfalls viel Herz und Kampfgeist. Die Handballleidenschaft war trotz Niederlage in einem zusätzlichen Freundschaftsspiel gegen die Regelschule deutlich spürbar. Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Zweitplatzierten!
[ngg src=“galleries“ ids=“51″ display=“basic_imagebrowser“]