Info-Ticker

Einladung zum Elterninformationsabend 11S Schuljahr 2022/23

By 16. Juni 2022No Comments

Werte Eltern, liebe Schüler,

hiermit lade ich zum Elternabend der Kl. 11 S für das Schuljahr 202/23 ein. der Elternabend findet am 29.06.2022 um 18.30 Uhr / R 08 im Holzland-Gymnasium statt. Dort werden alle notwendigen Informationen und Erläuterungen zum Start des neuen Schuljahres gegeben. Fragen werden natürlich auch beantwortet.

Sie haben Ihr Kind für den Besuch der gymnasialen Oberstufe an unserem Gymnasium angemeldet. Nach erfolgreichem Realschulabschluss kann dieser Wechsel der Schulart  lt. ThürSO erfolgen. Das Holzland-Gymnasium bietet den Rahmen für den Zugang zum Abitur an. Wir freuen uns, dass diese Schüler sich freiwillig entschlossen haben, diesen bestimmt nicht leichten Weg zu gehen. Jede Unterstützung von unserer Seite bieten wir an.

Ich werde den o.g. Elternabend leiten und freue mich auf das Kennenlernen bzw. die Diskussion mit Ihnen/Euch.

StD T. Löffler (SL Holzland-Gymnasium)