Danke für ein tolles Konzert

      Keine Kommentare zu Danke für ein tolles Konzert

Am Donnerstag, 22.03.2018, fand im Holzlandsaal von Bad Klosterlausnitz das Konzert unseres WoodlandChoirs statt. Es stand unter dem Motto: Frieden, Freiheit und Solidarität. Passende Lieder  hatte der Musikkurs der 12. Klasse ausgewählt. Als Zuschauer haben mich die Leistungen aller Beteiligten sehr beeindruckt. Neben dem künstlerischen Können war auch Spaß am Singen und ein Zusammengehörigkeitsgefühl des Chores zu spüren. Auch ehemalige Abiturienten unterstützten die Sänger und Musiker an diesem Abend und zeigten damit, dass die Arbeit in unserem Chor bei ihnen Spuren hinterlassen hat  Das Konzert hat mich emotional sehr beeindruckt. Ein Dank an alle, aber besonders an Herrn Sapper, den Organisator und Chorleiter.

P. Prüfer

 

 

Videobotschaft des amerikanischen Singer-Songwriters Jason Harrod, mit der das Konzert eröffnet wurde. Harrods Song „Carolina“ ist seit seinem Besuch am HLG fester Bestandteil des Repertoires geworden.

Bilder: J. Zöllner